Thunderbird 78

Thun­der­bird (Don­ner­vo­gel) ist ein frei­es E‑Mail-Pro­gramm und Per­so­nal Infor­ma­ti­on Mana­ger, Feed­rea­der, News­rea­der sowie Chat Cli­ent. Nun wur­de Ver­si­on 78 ver­öf­fent­licht, aktu­ell steht sie auf den FTP-Ser­vern zum Down­load bereit. Auch die Web­sei­te bie­tet nun Ver­si­on 78 zum Down­load an.

Bit­te die Thun­der­bird Release Notes beach­ten, vie­le Add-ons funk­tio­nie­ren wohl nicht mehr mit Ver­si­on 78. Doch muti­ge Inter­es­sen­ten kön­nen die neue Ver­si­on aus­pro­bie­ren. Ein Update von Thun­der­bird 68.10.0 auf 78 per Updatefunk­ti­on in der Anwen­dung wird erst mal nicht ange­bo­ten.

Down­load: Thunderbird.net
Ver­si­on: 78
Datei­grö­ße ver­schie­de­ne
Ver­öf­fent­licht am: 15 Juli 2020
Betriebs­sys­tem: Win­dows, MAC OS, Linux
Lizenz: Mozil­la Public Licen­se
Web­sei­te Thunderbird.net