Neue Downloads der KW 41

Neue Woche, neu­er Cata­lyst AMD-Gra­fik­trei­ber in der Ver­si­on 21.10.2. Die­sen und eini­ge wei­te­re Updates gab es in der ver­gan­ge­nen Woche in unse­rem Down­load­be­reich. 

Neue Versionen

Der Downloadbereich bietet folgende Funktionen

  • Ihr könnt die Pro­gram­me oder Trei­ber auf Beob­ach­ten set­zen und wer­det infor­miert, wenn eine neue Ver­si­on her­aus­kommt (bzw. bei uns ein­ge­tra­gen wird) 
  • Älte­re Ver­sio­nen und Chan­ge­logs auf einen Blick in den Versionen
  • Bewer­tun­gen und Rezen­sio­nen möglich

Feedback erwünscht

Der neue Down­load­be­reich exis­tiert erst seit März 2021, des­halb ist Feed­back dazu gern gese­hen: Feed­back­th­read zum Down­load­be­reich im Forum.

Wer Spaß an Down­loads hat oder ein bestimm­tes Lieb­lings­tool besitzt, dass er ger­ne dort sehen wür­de und idea­ler­wei­se selbst pfle­gen wür­de, kann sich auch ger­ne mel­den. Die Funk­tio­nen las­sen es zu, dass wir für ein­zel­ne Down­loads Betreu­er ein­stel­len kön­nen, die sich dann um die­sen mit küm­mern können.

Ansons­ten könnt ihr auch ger­ne Vor­schlä­ge für feh­len­de, klei­ne­re oder sogar unbe­kann­te­re Tools machen: Vor­schlä­ge für den Down­load­be­reich.

Auch als RSS-Feed verfügbar

Unter https://forum.planet3dnow.de/p3d_downloads_rss.xml sind die Down­loads auch als RSS-Feed verfügbar.

Links zum Thema: