Intern: Die P3D-Community spielt World of Tanks!

Wie Vie­le von euch sicher­lich wis­sen, gibt es auf Pla­net 3DNow! die Rubrik P3D spielt. In die­ser wer­den gele­gent­lich Spie­le vor­ge­stellt oder Let’s Plays gepos­tet. Wäh­rend unse­re Redak­teu­re momen­tan nicht die Zeit fin­den, die Rubrik zu bedie­nen, gibt es eini­ge akti­ve Spie­ler in unse­rer Com­mu­ni­ty. Wir möch­ten euch des­halb auf die P3D-Com­mu­ni­ty-Clans auf­merk­sam machen, die sich für den Online-Tak­tik-Shoo­ter World of Tanks (WoT) begeis­tern. Es gibt dort die Gemein­schaf­ten von P3DN und P3DNX, die sich bei­de auf einem gemein­sa­men Team­Speak-3-Ser­ver tum­meln und ergän­zen. Für mehr Infor­ma­tio­nen über P3Ds WoT-Spie­ler folgt ein­fach dem Link. Wie auch schon in der Ver­gan­gen­heit spie­len P3DN und P3DNX bei War­ga­ming-Tur­nie­ren erfolg­reich mit. Heu­te soll es aber um den Spaß gehen.

War­ga­ming ver­an­stal­tet wie­der einen Tier 1 Fun Cup. Aus die­sem Grund möch­ten wir hier etwas Wer­bung in eige­ner Sache machen. Die P3D-Teams brau­chen Dich. Wir möch­ten mit so vie­len Tier-1-Teams antre­ten wie mög­lich, um für uns zu wer­ben. Beim letz­ten Fun Cup kam das P3D-Team unter die bes­ten 16 Teams und dafür gab es für jeden Spie­ler 1.500 Gold. Als klei­nen Teaser gibt es ein Video aus dem letz­ten Cup:

Seid ihr neu­gie­rig gewor­den auf WoT? Dann ab in die Kom­men­ta­re!

Für mehr Infos zu WoT und zum Cup folgt den Links: