Intern: Die P3D-Community spielt World of Tanks!

Wie Viele von euch sicherlich wissen, gibt es auf Planet 3DNow! die Rubrik P3D spielt. In dieser werden gelegentlich Spiele vorgestellt oder Let’s Plays gepostet. Während unsere Redakteure momentan nicht die Zeit finden, die Rubrik zu bedienen, gibt es einige aktive Spieler in unserer Community. Wir möchten euch deshalb auf die P3D-Community-Clans aufmerksam machen, die sich für den Online-Taktik-Shooter World of Tanks (WoT) begeistern. Es gibt dort die Gemeinschaften von P3DN und P3DNX, die sich beide auf einem gemeinsamen TeamSpeak-3-Server tummeln und ergänzen. Für mehr Informationen über P3Ds WoT-Spieler folgt einfach dem Link. Wie auch schon in der Vergangenheit spielen P3DN und P3DNX bei Wargaming-Turnieren erfolgreich mit. Heute soll es aber um den Spaß gehen.

Wargaming veranstaltet wieder einen Tier 1 Fun Cup. Aus diesem Grund möchten wir hier etwas Werbung in eigener Sache machen. Die P3D-Teams brauchen Dich. Wir möchten mit so vielen Tier-1-Teams antreten wie möglich, um für uns zu werben. Beim letzten Fun Cup kam das P3D-Team unter die besten 16 Teams und dafür gab es für jeden Spieler 1.500 Gold. Als kleinen Teaser gibt es ein Video aus dem letzten Cup:

Seid ihr neugierig geworden auf WoT? Dann ab in die Kommentare!

Für mehr Infos zu WoT und zum Cup folgt den Links: