Treffen der BOINC-Begeisterten in Hamburg

Am Sams­tag, den 29. Juli 2017 fin­det ein Tref­fen der vom BOINC-Virus Infi­zier­ten in Ham­burg statt. Selbst­ver­ständ­lich ist jeder will­kom­men, der ein paar Gesich­ter aus unse­rem Forum ken­nen­ler­nen möch­te. Haupt­the­ma dürf­te aller­dings das ver­teil­te Rech­nen sein. Aber wie beim letz­ten Mal auch schon wird genau­so über Gott und die Welt gere­det. Mit gro­ßer Wahr­schein­lich­keit wird das Tref­fen im Restau­rant Ein­stein City statt­fin­den. Die Adres­se lau­tet: Scho­pen­stehl 32, 20095 Ham­burg. Dort gibt es eine gute Aus­wahl von Spei­sen und Geträn­ken und es liegt nur cir­ca zehn Geh­mi­nu­ten vom Haupt­bahn­hof ent­fernt.
Beginn wird ver­mut­lich 15 Uhr sein. Wir wür­den uns sehr freu­en, neue und alte Gesich­ter zu sehen und einen tol­len Tag mit­ein­an­der zu ver­brin­gen.

Ort und Uhr­zeit ste­hen jetzt fest: Ein­stein City, 15 Uhr. Der Tisch ist auf “P3D” reser­viert.