AMD Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 18.12.2

Artikel-Index:

AMD Link

AMD Link die App für iOS (Link zum App Store) und Android (Link zu Goog­le Play ) die auch für das bereits erwähn­te Game- und Desk­top-Strea­ming benö­tigt wird, wur­de noch ein­mal deut­lich aus­ge­baut. Lei­der war ein Test von uns nicht mög­lich, da es Pro­ble­me bei der Frei­schal­tung zum Beta-Test­pro­gramm gab. Es war auch nicht zu klä­ren, ob wir ein­fach eine fal­sche Goog­le-ID über­mit­telt haben oder ob die Frei­schal­tung bei AMD hakte. 

Des­halb in aller Kür­ze und unkom­men­tiert die wei­te­ren Slides zu AMD Link. Ob das Gan­ze einen rea­len Mehr­wert bie­tet oder nur Spie­le­rei ist muss sowie­so jeder für sich ent­schei­den. Vor 10 Jah­ren hät­ten wir sowie­so nicht zu träu­men gewagt, dass man mal über das Mobil­te­le­fon und Voice Con­trol mit dem Treiber/Software sei­ner Gra­fik­kar­te kom­mu­ni­zie­ren kann. 😉