Intern: Das Planet 3DNow! Distributed Computing Wiki ist zurück!

Seit über einem Jahr ist das neue Design von Planet 3DNow! inzwischen online. Einige Funktionen der alten Seite sind damals auf der Strecke geblieben - weil sie nicht mehr benötigt wurden, technisch mit der neuen Seite nicht mehr in Einklang zu bringen waren, oder schlicht die Zeit fehlte, sie ebenfalls auf das neue Design und die zugrunde liegende neue Technologie zu aktualisieren. In die letzte Kategorie fällt das Distributed Computing Wiki, kurz „DC-Wiki”.

Das DC-Wiki nutzt den Ansatz und die Technologie von Wikipedia, um unserem DC-Team eine Plattform zu bieten, auf der es sich selbst präsentieren und Neulingen nützliche Informationen liefern kann. Es wurde nun technisch aktualisiert und optisch dem neuen Design der Startseite und des Forums angepasst.

Wie jedes Wiki lebt auch unser DC-Wiki von euch, den Nutzern. Jeder, der im Forum angemeldet ist, kann sich einbringen und neue Artikel erstellen, bestehende Artikel erweitern, Fehler korrigieren etc. Lediglich die Hauptseite ist gesperrt und kann nur vom Planet 3DNow! Team verändert werden. Vorschläge zur Umgestaltung der Hauptseite kann aber jeder in unserem Wiki-Forum anbringen.

Zu erreichen ist das Wiki über die Navigationsleiste sowie über diesen Link: zum DC-Wiki.