CPUID CPU-Z 1.73 Beta mit AMD Carrizo-Support

Das Pro­gramm CPU-Z lie­fert alle erdenk­li­chen Infor­ma­tio­nen über die im Sys­tem ver­bau­te CPU. Zusätz­lich las­sen sich Infor­ma­tio­nen über Main­board, Gra­fik­kar­te und RAM aus­le­sen. Die inte­grier­te Vali­die­rung ermög­licht es, OC-Ergeb­nis­se durch das Pro­gramm bestä­ti­gen zu las­sen.

Bei Pro­ble­men mit CPUID-Pro­duk­ten kann im offi­zi­el­len Forum (Link s. u.) direkt mit den Ent­wick­lern kom­mu­ni­ziert wer­den, die­se las­sen einem auch schon mal eine spe­zi­ell ange­pass­te Beta-Ver­si­on zukom­men. Und genau das haben wir getan, denn CPU-Z unter­stütz­te bis­her den AMD Car­ri­zo noch nicht kor­rekt. Da wir momen­tan ein Car­ri­zo-Note­book in Hän­den hal­ten, konn­ten wir den Ent­wick­lern die feh­len­den Infos zukom­men las­sen — die uns wie­der­um mit einer gefix­ten Beta-Ver­si­on ver­sorgt haben, die wir hier­mit an die Com­mu­ni­ty wei­ter­rei­chen.

cpu-z_carrizo

Das Pro­gramm läuft unter allen Win­dows-Ver­sio­nen ab Win­dows 2000

Down­load: CPUID CPU-Z 1.73 Beta mit Car­ri­zo-Sup­port

Links zum The­ma: