Intern: WCG 9th Birthday Challenge Tag 2, der Vorsprung schmilzt

Nach einem furiosen Start am gestrigen Samstag muss unser Team nun um den ersten Platz bangen. Der Verfolger SETI.Germany eilt in großen Schritten heran. In den letzten Stunden konnten unsere Teilnehmer den Output nicht auf dem hohen Niveau halten und waren fast durchgängig langsamer. Dadurch schrumpfte im Laufe der letzten Stunden der Vorsprung von einst über 2 Millionen Punken auf nur noch knapp 300.000.

9th_wcg_birthday
In unserem Race-Thread im Forum ist deswegen immer wieder der klassische Spruch „Wir brauchen mehr Power!” zu lesen. Jeder der jetzt noch Reserven zur Verfügung hat, ist deswegen herzlich eingeladen, für die Forschung und natürlich auch für unser Team Planet 3DNow! brachliegende Rechenleistung beizusteuern. Einen Blick auf die aktuelle Statistik kann man hier werfen.