Intern: WCG 9th Birthday Challenge Tag 2, der Vorsprung schmilzt

Nach einem furio­sen Start am gest­ri­gen Sams­tag muss unser Team nun um den ers­ten Platz ban­gen. Der Ver­fol­ger SETI.Germany eilt in gro­ßen Schrit­ten her­an. In den letz­ten Stun­den konn­ten unse­re Teil­neh­mer den Out­put nicht auf dem hohen Niveau hal­ten und waren fast durch­gän­gig lang­sa­mer. Dadurch schrumpf­te im Lau­fe der letz­ten Stun­den der Vor­sprung von einst über 2 Mil­lio­nen Pun­ken auf nur noch knapp 300.000.

9th_wcg_birthday
In unse­rem Race-Thread im Forum ist des­we­gen immer wie­der der klas­si­sche Spruch “Wir brau­chen mehr Power!” zu lesen. Jeder der jetzt noch Reser­ven zur Ver­fü­gung hat, ist des­we­gen herz­lich ein­ge­la­den, für die For­schung und natür­lich auch für unser Team Pla­net 3DNow! brach­lie­gen­de Rechen­leis­tung bei­zu­steu­ern. Einen Blick auf die aktu­el­le Sta­tis­tik kann man hier wer­fen.