Eingeschränkte Erreichbarkeit auf Planet 3DNow! am 29.08.

Seit dem Rede­sign vor etwas mehr als einem Jahr wur­de die Soft­ware hin­ter der Start­sei­te, Wor­d­Press, bereits ein gutes hal­bes Dut­zend mal aktua­li­siert. Das Forum läuft dage­gen noch auf nahe­zu der sel­ben Ver­si­on von vBul­le­tin wie vor einem Jahr.
Damit Pla­net 3DNow! nicht wie­der über Jah­re hin­weg mit ver­al­te­ter Soft­ware läuft und Updates dadurch immer auf­wen­di­ger wer­den, möch­ten wir das Boot am Frei­tag gegen 20:00 ins Tro­cken­dock holen und vBul­le­tin aktua­li­sie­ren. Ein neu­es Design wird es nicht geben, aber eini­ge Bug­fi­xes und neue Features.
Die War­tungs­ar­bei­ten dau­ern vor­aus­sicht­lich ca. 30 Minu­ten. Die Start­sei­te wird in die­ser Zeit nahe­zu durch­gän­gig erreich­bar sein, das Forum dage­gen nicht.

Daher hier die ent­spre­chen­den Ausweich-Adressen: