SilenX EFZ-92HA3

Artikel-Index:

Nach dem letz­ten Test mit einer “Kompakt”-Wasserkühlung, der Sil­verStone Tun­dra TD02, wol­len wir uns heu­te wie­der auf einen CPU-Küh­ler stür­zen, der nicht nur preis­lich für die meis­ten Nut­zer inter­es­sant sein könn­te. Vor allen Din­gen aber dürf­te die Höhe von 123 mm den SilenX EFZ-92HA3 ins Gespräch brin­gen, wenn das vor­han­de­ne Gehäu­se nicht die größ­ten Küh­ler auf­neh­men kann. Der ver­bau­te Lüf­ter der haus­ei­ge­nen Effi­zio-Modell­rei­he soll einen gerin­gen Schall­pe­gel ermög­li­chen. Was der Küh­ler kann, haben wir uns ange­se­hen und wün­schen viel Spaß auf den fol­gen­den Sei­ten.

Wir möch­ten uns bei PC-Coo­ling für die Bereit­stel­lung des Sam­ples bedan­ken.

geiz­hals-Preis­ver­gleich – SilenX Effi­zio EFZ-92HA3

» Test­sys­tem