MSI zeigt 9te Generation seiner Gaming Desktop PCs

Lineup umfasst Produktneuheiten sowie Upgrades vorhandener Modelle

MSI prä­sen­tiert sein Gaming-Desk­top-Lin­eup der 9ten Genera­ti­on. Wie es die Num­mer schon andeu­tet, kom­men alle Model­le nun mit den neu­es­ten Intel Pro­zes­so­ren der 9ten Genera­ti­on.

Tai­pei, Tai­wan / Frank­furt am Main 21.03.2019 – MSI stellt sei­ne neu­es­ten Gaming-Desk­tops der nun­mehr 9ten Genera­ti­on vor. Wie die Num­mer bereits andeu­tet, kom­men alle Model­le nun mit Intel Pro­zes­so­ren der 9ten Genera­ti­on. Wer­fen wir schon ein­mal einen ers­ten Blick auf die hei­ßes­ten Neu­erschei­nun­gen: Gamer wel­che die ulti­ma­ti­ve Gaming-Per­for­mance suchen, soll­ten sich die Model­le Infi­ni­te A und Trident A näher anse­hen. Bei­de PC-Sys­te­me sind mit den neu­es­ten und leis­tungs­stärks­ten Kom­po­nen­ten aus­ge­stat­tet, die auch vor aktu­el­len AAA-Titeln nicht in die Knie gehen. Der Infi­ni­te 9th kommt im klas­si­schen Erschei­nungs­bild der Serie und bie­tet Gamern schlicht das Bes­te vom Bes­ten. Das inno­va­ti­ve Design des Trident A ver­eint dage­gen bra­chia­le Gaming-Leis­tung mit einem kom­pak­ten Form­fak­tor.

Für Ein­stei­ger im PC-Gaming hat MSI eben­falls ver­schie­de­ne per­fekt pas­sen­de Model­le im Pro­gramm. So stellt der Trident 3 den Ein­stieg in die 9te Genera­ti­on von MSI Gaming-Desk­tops dar. Durch sei­ne gerin­ge Grö­ße fügt sich der Rech­ner dabei unauf­fäl­lig ins Wohn­zim­mer ein und bie­tet gleich­zei­tig eine erheb­lich höhe­re Leis­tung als gän­gi­ge Spiel­kon­so­len. Kom­plett neu im MSI Port­fo­lio ist dage­gen das Modell Infi­ni­te S 9th. Das Gerät zeich­net sich spe­zi­ell durch sei­nen klei­nen Form­fak­tor aus. Dadurch lässt es sich selbst in klei­nen Räu­men bequem unter­brin­gen und ist somit ide­al für alle geeig­net die nur wenig Platz zur Ver­fü­gung haben. 

Soll­test du dich fra­gen war­um die ande­ren MSI Gaming-Desk­tops hier nicht genannt wer­den, wie bei­spiels­wei­se der im letz­ten Okto­ber vor­ge­stell­te Trident X, und ob die­se eben­falls die neu­en Intel CPUs erhal­ten, kei­ne Sor­ge! Alle MSI Desk­tops bekom­men ein Upgrade auf Intel Pro­zes­so­ren der 9ten Genera­ti­on und du kannst schon bald dein Wunsch­mo­dell aus­wäh­len.