InWin stellt mit dem A1 Plus sein neuestes Mini-ITX Gehäuse vor

Taoyu­an, Tai­wan, 26. März 2019 — In Win Deve­lo­p­ment Inc. (InWin), einer der füh­ren­den Her­stel­ler von inno­va­ti­ven PC-Gehäu­sen, stellt mit dem A1 Plus heu­te sein neu­es­tes Mini-ITX-Gehäu­se vor. Das A1 PLUS kommt inclu­si­ve eines 650W, 80 Plus Gold Netz­teils, das High-End-Gra­fik­kar­ten wie NVI­DI­As RTX-Serie oder AMDs Rade­on VII unter­stüt­zen kann. Das Netz­teil befin­det sich in einer iso­lier­ten Kam­mer und die Anschluss­ka­bel sind bereits vorverlegt.

Das Grund­ge­rüst des schlan­ken A1 PLUS besteht aus Stahl und elo­xier­tem Alu­mi­ni­um. Die werk­zeug­los abnehm­ba­re Sei­ten­schei­be aus gehär­te­tem Glas kann durch ein­fa­ches Zie­hen der Laschen und Anhe­ben nach oben ent­fernt wer­den. Ein spe­zi­el­ler Gra­fik­kar­ten­hal­ter bie­tet schwe­re­ren Gra­fik­kar­ten zusätz­li­chen halt und ver­hin­dert, dass die Kar­te durch­hängt oder sich wäh­rend des Trans­ports bewegt. Die inno­va­ti­ve Gestal­tung des Innen­rau­mes bie­tet trotz der kom­pak­ten 20-Liter-Grö­ße genü­gend Raum für eine pro­blem­lo­se Instal­la­ti­on leis­tungs­star­ker Hard­ware. So kann das A1 PLUS bei­spiels­wei­se CPU-Kühl­kör­per von einer Höhe bis zu 160 Mil­li­me­ter und Dual-Slot-Gra­fik­kar­ten mit einer Län­ge von bis zu 320 Mil­li­me­ter beher­ber­gen. Zusätz­lich fin­den sich zwei 2,5‑Zoll-Laufwerksschächte zur Instal­la­ti­on von Spei­cher­me­di­en im Gehäuse.

Ein über­ar­bei­te­tes draht­lo­ses Qi-Lade­ge­rät mit WPC Qi 1.2‑Unterstützung ist direkt in die Ober­sei­te inte­griert und bie­tet den Kom­fort einer kabel­lo­sen 10 Watt Schnell­la­de­funk­ti­on, die in Reich­wei­te ist, selbst wenn der PC aus­ge­schal­tet ist. Anschluss­sei­tig ste­hen zwei USB 3.1 Gen‑1 (Typ‑A) und die übli­chen HD-Audio­an­schlüs­se an der Front zur Verfügung.

Im Gehäu­se fin­den sich zwei hoch­wer­ti­ge 120 Mil­li­me­ter SIRIUS LOOP Lüf­ter von InWin (ASL120), die über eine adres­sier­ba­re RGB-Beleuch­tung ver­fü­gen. Die neu­en Lüf­ter wur­den von InWin ent­wi­ckelt, um Beleuch­tungs­viel­falt und Küh­lung mit­ein­an­der zu kom­bi­nie­ren. Die Licht­ef­fek­te der Lüf­ter kön­nen ent­we­der über ein adres­sier­ba­res RGB-Main­board oder über den mit­ge­lie­fer­ten RGB-Con­trol­ler gesteu­ert wer­den. Dar­über hin­aus sorgt eine adres­sier­ba­re RGB-LED-Leis­te im halb­trans­pa­ren­ten Stand­fuß unter dem Gehäu­se für eine schi­cke Unterbodenbeleuchtung.

Zu guter Letzt bie­tet das Case zwei wei­te­ren Lüf­tern im Boden Platz, wel­che mit einem Staub­fil­ter ver­se­hen sind und bei Bedarf für zusätz­li­che Frisch­luft­zu­fuhr im Gehäu­se sor­gen können.
Die ers­ten Lei­fe­run­gen des InWin A1 Plus heben Euro­pe bereits erreicht und das Gehäu­se wird in Kür­ze erhält­lich sein.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen über den neu­en A1 PLUS fin­den Sie unter InWin: https://www.in-win.com/en/gaming-chassis/a1-plus.

Ein Pro­dukt­vi­deo fin­den Sie unter fol­gen­dem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=v6StwdXdOYg

Wei­te­res Mar­ke­ting Mate­ri­al zum A1 Plus fin­den Sie hier:
https://www.in-win.com/custom/preview/a1_plus.php