G.Skill Ripjaws KM780 RGB

Artikel-Index:

Vor kur­zem haben wir die Rip­jaws MX780 RGB getes­tet, die ers­te Maus von G.Skill. Der tai­wa­ne­si­sche Her­stel­ler hat uns gleich noch die pas­sen­de Tas­ta­tur mit­ge­schickt: die Rip­jaws KM780 RGB. Nach dem gelun­ge­nen Erst­pro­dukt aus dem Bereich der Gaming­mäu­se wol­len wir uns anse­hen, ob es dem Ent­wick­ler gelun­gen ist, eine ähn­lich gute Tas­ta­tur zu ent­wer­fen. Auch hier setzt der vor allem für Arbeits­spei­cher bekann­te Her­stel­ler einen hohen Preis an. Die von uns getes­te­te Vari­an­te mit “brau­nen” Cher­ry-Tas­ten kos­tet im Ein­zel­han­del rund 160 €. Ein Preis, der gerecht­fer­tigt sein will.

Wir bedan­ken uns bei G.Skill für die Bereit­stel­lung des Sam­ples und wün­schen wie immer viel Spaß beim Lesen des Arti­kels!

» Tech­ni­sche Daten