Pentathlon 2016: Die Abstimmungsergebnisse

Wie wir schon berich­tet haben, lie­fen intern die Abstim­mun­gen über die vier zu wäh­len­den Pent­ath­lon-2016-Pro­jek­te. Das fünf­te Pro­jekt wird von SETI.Germany vor­ge­ge­ben. In der Kate­go­rie GPU/CPU Quo­rum 1 gab es eine Stich­wahl zwi­schen POEM@home und Col­latz Con­jec­tu­re.
Die Pro­jek­te mit den meis­ten Stim­men sind:

 

Wel­che Pro­jek­te schluss­end­lich im Pent­ath­lon gerech­net wer­den, ent­schei­den die Vor­schlä­ge aller Teams. Ob der Pent­ath­lon 2016 am 05. Mai star­ten kann wie geplant, ist kei­nes­wegs sicher. Die Home­page von SETI.Germany ist der­zeit nicht zu errei­chen. Wird es bei dem 05.05. blei­ben? Ob es eine Ver­schie­bung oder gar Absa­ge geben wird, wer­den die nächs­ten Tage zei­gen. Wie immer wür­de sich das Boinc-Team von Pla­net 3DNow! über jede Unter­stüt­zung für den Pent­ath­lon sehr freuen.