CPU-Kühler: SilverStone Argon AR02

Artikel-Index:

In der letz­ten Zeit haben wir uns immer wie­der die kom­pak­te­ren Tower-Küh­ler mit einem 92-mm-Lüf­ter ange­se­hen. Vor­ran­gig sol­len die Model­le bei der Kom­pa­ti­bi­li­tät punk­ten, weil die gerin­ge­re Höhe den Ein­bau in älte­re Gehäu­se ermög­licht. Nicht ganz zu den güns­tigs­ten Model­len die­ser Klas­se gehört der Sil­verStone Argon AR02. Nach­dem wir uns vor eini­ger Zeit das grö­ße­re Modell AR01 mit einem 120-mm-Lüf­ter ange­se­hen haben, der einen guten Ein­druck hin­ter­ließ, wird es inter­es­sant. Kann Sil­verStone die Leis­tun­gen der letz­ten Zeit auch mit die­sem Modell bestä­ti­gen? Ihr wer­det es auf den fol­gen­den Sei­ten erfah­ren. Viel Spaß!

Wir möch­ten uns bei Sil­verStone für die Bereit­stel­lung des Sam­ples bedan­ken.

geiz­hals-Preis­ver­gleich — Sil­verStone Argon AR02

» Test­sys­tem