2 Jahre Ryzen — Planet 3DNow! verlost die originale Ryzen-Review-Box (Update)

Update 17.03.2019:

Die Ver­lo­sung fin­det heu­te Abend (17.03.) um 18:00 Uhr im Kom­men­tar­thread statt.

Ursprüng­li­che Mel­dung vom 03.03.2019:

Gestern vor zwei Jah­ren erblick­te Ryzen das Licht der Welt. Pünkt­lich zum Start ging dazu einer der längs­ten Reviews auf unse­rer Sei­te online und hat fast den Ser­ver lahm­ge­legt. Die damals von AMD ver­sen­de­te Holz­box mit laser­gra­vier­tem Schrift­zug und Beschlä­gen steht seit­dem in der Redak­ti­on her­um und sam­melt Staub an. Sicher bie­tet die 147 x 418 x 347 mm mes­sen­de Kis­te eini­ges an Poten­ti­al.

Theo­re­tisch könn­te man in dem Kas­ten ein ITX- oder mATX-Sys­tem unter­brin­gen, Hard­ware zur LAN-Par­ty schlep­pen oder ein­fach ein paar gute Stü­cke ver­stau­en, die in den 135 x 310 x 382 mm fas­sen­den Innen­raum pas­sen. Um an dem Gewinn­spiel teil­zu­neh­men, müsst ihr uns eine Fra­ge rich­tig beant­wor­ten: Wie vie­le Arti­kel­sei­ten (kei­ne News) haben wir bei Pla­net 3DNow! in den ers­ten vier Mona­ten nach dem Launch zu Ryzen und zur AM4-Platt­form geschrie­ben? Die Ant­wort bit­te per PN an Onkel_Dithmeyer.

Ein­sen­de­schluss für die hof­fent­lich kor­rek­ten Ant­wor­ten ist der 12.03.2019, die Ver­lo­sung fin­det dann wie gehabt live im Forum am 16.03.2019 statt. Je User wird nur eine Ein­sen­dung gewer­tet, Dop­pel­ac­counts sind von dem Gewinn­spiel aus­ge­schlos­sen. Wir wün­schen viel Erfolg und wür­den uns über eine rege Teil­nah­me freu­en.