Headset: CM Storm Sirus-C

Artikel-Index:

Um die Gunst der Spie­ler buh­len vie­le Her­stel­ler. Neben dem klas­si­schen Geschäft mit z.B. CPU-Küh­lern, Gehäu­sen und Netz­tei­len sol­len Mäu­se, Tas­ta­tu­ren oder auch Head­sets das Geld in die Kas­se spü­len. In den heu­ti­gen Zei­ten sind ein zwei­tes und drit­tes Stand­bein aber auch not­wen­dig, sieht man doch den Trend zu Note­books und vor allem Tablets. Auch Coo­ler Mas­ter enga­giert sich mit der Mar­ke CM Storm in die­sem Seg­ment. Vor eini­ger Zeit hat­ten wir bereits eine Tas­ta­tur im Test. Die Kom­men­ta­re zei­gen auf, wie kon­tro­vers dis­ku­tiert wer­den kann, wenn es um Peri­phe­rie geht. Heu­te wol­len wir uns um ein Head­set küm­mern, das Sirus-C. Das Modell wird als „Pro­fes­sio­nal 2.2 Chan­nel Gaming Head­set“ bewor­ben. Ob unse­re Erwar­tungs­hal­tung bestä­tigt wird oder ob Coo­ler Mas­ter hier ein wenig über­trie­ben hat, wol­len wir auf den nächs­ten Sei­ten klä­ren. Viel Spaß!

Wir möch­ten uns bei Coo­ler Mas­ter für die Bereit­stel­lung des Sam­ples bedan­ken.

» Tech­ni­sche Daten