Die neue N‑Serie — Cooler Master N600

Artikel-Index:

Inneres Teil 2

Das Netz­teil wird auf dem Gehäu­se­bo­den befes­tigt. Um es vom Gehäu­se zu ent­kopp­len, sind vier Gum­mi­puf­fer am Boden ange­braucht. Eine rück­sei­ti­ge Ent­kopp­lung im Form eines Schaum­stoff­rah­mens fin­det aller­dings kei­ne statt. Die Slot­blen­den für die Erwei­te­rungs­kar­ten sind ver­schraubt und kön­nen wie­der­ver­wen­det wer­den. Dar­über befin­det sich ein 120-mm-Lüf­ter. Der Lüf­ter kann ent­we­der mit einem 3‑Pin-Anschluß direkt am Main­board oder mit einem Molex-Anschluss am Netz­teil befes­tigt werden.

Unter dem Gehäu­se­de­ckel kön­nen optio­nal zwei 120-/140-mm-Lüf­ter mon­tiert wer­den. Hier ist auch Platz für einen Radia­tor von 240 mm Län­ge. Ein aus­wasch­ba­rer Staub­fil­ter sorgt dafür, dass kein Staub ins Gehäu­se gelangt.

Wid­men wir uns noch kurz der Rück­sei­te des Main­board­trä­gers, bevor wir mit dem Ein­bau begin­nen. Hin­ter dem Main­board­trä­ger ist ein wei­te­rer Mon­ta­ge­platz für ein 2,5‑Zoll-Laufwerk vorhanden.

Im vor­de­ren Teil hin­ter den Fest­plat­ten kann optio­nal noch ein zwei­ter Radia­tor vom 240 mm Län­ge ein­ge­baut werden.