Pentathlon: Nur noch wenige Stunden bis zur Bekanntgabe des ersten Projekts

Die Wer­tungs­pha­se beginnt in fünf Tagen, doch bereits jetzt kochen die Gemü­ter im DC-Forum. Alle mög­li­chen Pro­jek­te wer­den ange­tes­tet und Hard­ware­ein­stel­lun­gen dis­ku­tiert. Öl ins Feu­er gießt zudem der Ver­an­stal­ter bzw. Jeeper mit sei­nem ers­ten Bericht zur Lage.

Unse­re Pent­ath­le­ten rut­schen bereits auf Ihren Stüh­len hin und her, tau­schen hier noch ein­mal Wär­me­leit­pas­te, wischen den Staub von den Küh­lern und tes­ten die maxi­ma­len Takt­ra­ten ihrer Pro­zes­so­ren. Zu Recht! Es sind nur noch weni­ge Stun­den, bis das ers­te Pro­jekt ange­kün­digt wird. Um Punkt 2 Uhr heu­te Nacht heißt es: Tore auf und Lager flu­ten. Zwar wer­den berech­ne­te WUs (Work­u­nits) noch nicht gewer­tet, war­tet man aller­dings mit dem Ablie­fern ein wenig… nun, alles wei­te­re kann im Race-Thrad bespro­chen wer­den. Die­ses Jahr wird es auf jeden Fall wie­der sehr span­nend. Beim letz­ten Pent­ath­lon hat Susan­ne (Seti.USA) dem grü­nen Pla­ne­ten in dem ein oder ande­ren Pro­jekt gezeigt, wo der Nagel hängt. Ver­ges­sen wir auch nicht unse­re deut­schen Kon­tra­hen­ten vom Team Seti.Germany oder die Alli­ance Fran­co­pho­ne, mit denen wir beim zwei­ten Pent­ath­lon um das Sil­ber ran­gen. Es gibt noch mehr Teams, die uns gefähr­lich wer­den kön­nen, vor allem dann, wenn wir über­heb­lich wer­den soll­ten. Daher ist wie jedes Jahr ein jeder gefragt, denn Pla­net 3DNow! konn­te bis­her nicht wegen der Stamm­mann­schaft bestehen, son­dern vor allem wegen den vie­len her­bei­ge­eil­ten Hel­fer, die nur für die­se Zeit ihre Rechen­knech­te für den Spaß an der Sache, für die Wis­sen­schaft, für BOINC, den Pent­ath­lon und vor allem aber für das Team Pla­net 3DNow! ins Ren­nen werfen.

Wel­ches Pro­jekt als Mara­thon-Dis­zi­plin ange­kün­digt wird, wer­det ihr heu­te Nacht um 2 Uhr unse­rer Zeit auf der Sei­te des Ver­an­stal­ters ein­se­hen können.

 

Link zum Race­th­read in unse­rem Forum