SETI@Home Wow!-Event 2019 gestartet — Rückstand auf Intel schmilzt

Bereits vor­ges­tern ist das von SETI.Germany initi­ier­te ach­te SETI@Home-Wow!-Event gestar­tet. Bei den Teams liegt Pla­net 3DNow! momen­tan auf Rang 6 und wir wür­den uns über wei­te­re Unter­stüt­zung sehr freu­en. Posi­ti­ver Neben­ef­fekt des Events: Wir machen momen­tan über eine Mil­li­on Punk­te pro Tag auf das Team der Intel Cor­po­ra­ti­on gut, die momen­tan in den SETI@Home-Gesamtstatistiken noch neun Plät­ze und 150 Mil­lio­nen Punk­te vor uns lie­gen.

Wer noch einen alten SETI@Home-Account besitzt, kann die­sen ja mal für die kur­ze Zeit reak­ti­vie­ren. Für das Wow Event kann man sich hier anmel­den und einem der Stern­zei­chen-Teams bei­tre­ten. Ansons­ten freu­en wir uns aber auch über jede abge­lie­fer­te SETI-Wu (Worku­nit) die hilft den Rück­stand auf Intel zu ver­kür­zen.

 Bei Fra­gen dient als Anlauf­stel­le die­ser Thread:   The­ma: SETI@Home Wow!-Event 2019

 

 

Links zum The­ma;

BOINC Open-source soft­ware for vol­un­teer com­pu­ting

SETI@Home Team­mit­glie­der Pla­net 3Dnow! (User-IDs)

Link in die Ver­gan­gen­heit:

Geschafft: Pla­net 3DNow! SETI-Team über­holt Intel