Never Settle Forever: Neuauflage bringt Spielebündel für AMD Radeon R9 und R7 Serie
Nachdem AMD bisher mit den inzwischen ausgelaufenen Never-Settle-Forever-Spielebündeln lediglich den Abverkauf der Radeon-HD-7000-Serie unterstützte und den Grafikkarten der Volcanic-Islands-Generation auf mehr oder weniger verwirrende Weise Battlefield 4 zu einem gewissen Aufpreis vom AIB-Partner beigelegt werden konnte, startet AMD eine Neuauflage von Never Settle Forever. Ab dem heutigen Tag dürfen teilnehmende Händler ausgewählten Produkten aus den Serien Radeon R9 und R7 Spielegutscheine der bekannten Klassen Gold, Silber und Bronze beilegen. Diese können wie gehabt auf der dafür vorgesehenen Radeon-Rewards-Website gegen drei, zwei oder ein Spiel eingetauscht werden, die frei aus dem angebotenen Katalog auszuwählen sind. Dabei gilt allerdings, dass alle Spiele zum gleichen Zeitpunkt ausgewählt werden müssen. Es ist zudem anzunehmen, dass die Händler erneut selbst entscheiden, welche konkreten Produkte sie inklusive der Gutscheine anbieten. Entsprechend sollten sich Interessenten vor einem Kauf genau informieren. Die Bedingungen der Promotion sind hier nachzulesen.
Mit der Neuauflage von Never Settle Forever geht eine Runderneuerung des angebotenen Spielekatalogs einher. Als einziger neuer Titel findet sich hier zum Start in den Klassen Gold und Silber das Action-Adventure Murdered: Soul Suspect von Square Enix, welches voraussichtlich am 6. Juni 2014 erscheinen wird. Neben den alten Bekannten aus vorherigen Promo-Aktionen wurde der Katalog mit einigen beliebten Klassikern aufgefüllt. Außerdem stehen erstmals vier Indie-Spiele zur Auswahl, von denen zwei als ein Spiel gewertet werden. Somit kann beispielsweise ein Bronze-Gutschein entweder gegen ein Nicht-Indie-Spiel oder zwei Indie-Spiele eingetauscht werden. Oben drauf sind für eine eingeschränkte Zeitspanne Bonusangebote vorgesehen. Beispielsweise kann der Streamingdienst splashtop für drei Monate kostenlos genutzt werden, um PC-Spiele auf dem Tablet zu nutzen.
AMD stellt zudem in Aussicht, weitere aktuelle Spieletitel zu einem späteren Zeitpunkt in den Katalog aufzunehmen. Wem das aktuelle Angebot nicht zusagt, kann somit abwarten und den Gutschein bis spätestens 31. August 2014 einlösen. Bei diesem “Poker-Spiel” gilt es jedoch zu beachten, dass es keine Garantie für die stetige Verfügbarkeit sämtlicher Spiele gibt. Vielmehr muss mit fortlaufenden Anpassungen am angebotenen Spielekatalog für die drei Klassen gerechnet werden. Der aktuelle Katalog sowie eine Liste der teilnehmenden Händler soll auf der Promoseite hinterlegt sein.
Eine aktuelle Liste der teilnehmenden Händler ist auf der Promo-Seite zu finden.