Dr. Lisa Su im Interview: 2020 wird ein riesiges Laptop-Jahr für AMD und Big Navi kommt!

In einem Inter­view mit der AMD-You­tube-Show “The Bring up” hat sich AMD Pre­si­dent und CEO Dr. Lisa Su zu ver­schie­de­nen The­men geäu­ßert. Laut ihren Aus­sa­gen wird 2020 für AMD nach dem Launch der drit­ten Genera­ti­on Mobi­le Ryzen-Pro­zes­so­ren ein rie­si­ges Lap­top-Jahr und Big Navi wird defi­ni­tiv auch in die­sem Jahr erschei­nen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Im Ver­gleich zu 2019, dass sie als ein gro­ßes Jahr für den Desk­top­be­reich bezeich­ne­te, wird 2020 ein “huge” (rie­si­ges, enor­mes) Jahr für den Lap­top und damit anschei­nend noch wich­ti­ger für AMD.Lisa Su gab außer­dem zu, dass sie ein “Lur­ker” sei und sehr viel bei Twit­ter und red­dit lese. 

Im Gra­fik­be­reich wird AMD 2020 wie­der im Hig­hend­be­reich ver­tre­ten sein, denn nach ihren Aus­sa­gen wird “Big Navi” noch in die­sem Jahr erschei­nen. Zu Zen 3 ließ sich sich eben­falls zu einem Kom­men­tar hin­rei­ßen und gab an, dass die­ser sich bis­lang “sehr sehr gut” mache.