AMD Mantle Die neue API in einem ersten Test [3. Update]

In den ver짯gan짯ge짯nen Tagen haben wir am drit짯ten Update f체r unse짯ren Arti짯kel AMD Man짯t짯le Die neue API in einem ers짯ten Test gear짯bei짯tet. Urspr체ng짯lich am 11. Febru짯ar erschie짯nen, haben wir uns im ers짯ten Update mit Man짯t짯le-Bench짯marks unter Win짯dows 8.1 sowie dem Ver짯gleich der Ergeb짯nis짯se mit Win짯dows 7 besch채f짯tigt. Im zwei짯ten Update dreh짯te sich alles um Mul짯ti짯play짯er-Bench짯marks von Batt짯le짯field 4 unter Win짯dows 8.1. In einem kur짯zen Abste짯cher hin짯ter짯frag짯ten wir zudem, ob Core Par짯king f체r die im urspr체ng짯li짯chen Review auf짯tre짯ten짯den, unre짯gel짯m채짯횩i짯gen Mini짯mum-FPS in Batt짯le짯field 4 unter Win짯dows 7 ver짯ant짯wort짯lich war.

In der Zwi짯schen짯zeit wur짯de mit dem Schleich짯spiel Thief ein Titel vor짯ge짯stellt, wel짯cher dank eines Patches vom 18. M채rz die M철g짯lich짯keit zur Nut짯zung von Man짯t짯le bie짯tet. Besag짯ten Titel haben wir uns aus Per짯for짯mance-Gesichts짯punk짯ten ange짯se짯hen und eini짯ge Bench짯marks durch짯ge짯f체hrt. Der Arti짯kel wur짯de dar짯auf짯hin um zwei wei짯te짯re Sei짯ten mit unse짯ren Erkennt짯nis짯sen erg채nzt. Neben dem aktu짯el짯len Patch-Level bei Thief kam auch der zuletzt ver짯철f짯fent짯lich짯te Cata짯lyst 14.3 Beta v1.0 zum Ein짯satz. Alle Bench짯marks wur짯den unter Win짯dows 8.1 durchgef체hrt.

Hier die direk짯ten Links zu den Update-Sei짯ten (wel짯che nat체r짯lich auch 체ber die 체bli짯che Arti짯kel-Navi짯ga짯ti짯on auf짯ge짯ru짯fen wer짯den k철nnen):

Wir w체n짯schen viel Ver짯gn체짯gen beim Stu짯di짯um der neu짯en Ergebnisse.

Kom짯men짯ta짯re bit짯ten wir im urspr체ng짯li짯chen Kom짯men짯tar-Thread des Arti짯kels abzugeben.