AMD Mantle SDK: Geschlossene Beta-Phase ist gestartet

Wie bereits im M채rz auf der GDC 2014 ange짯k체n짯digt, star짯tet mit dem heu짯ti짯gen Tag die n채chs짯te Pha짯se in der Ent짯wick짯lung der hard짯ware짯n채짯he짯ren Gra짯fik짯pro짯gram짯mier짯schnitt짯stel짯le Man짯t짯le. Laut der Man짯t짯le Working Group sei짯en die gesteck짯ten Zie짯le hin짯sicht짯lich Sta짯bi짯li짯t채t, Per짯for짯mance und Funk짯tio짯na짯li짯t채t erreicht wor짯den, um das Man짯t짯le-Soft짯ware-Deve짯lo짯p짯ment-Kit (SDK) im Rah짯men der geschlos짯se짯nen Beta-Pha짯se einer gr철짯횩e짯ren Anzahl an Ent짯wick짯lern zur Ver짯f체짯gung stel짯len zu k철nnen.

GDC2014-Mantle-SDK-01

GDC2014-Mantle-SDK-02 GDC2014-Mantle-SDK-03 GDC2014-Mantle-SDK-04
AMD Man짯t짯le SDK: Web-Portal

Inter짯es짯sier짯te Ent짯wick짯ler k철n짯nen sich fort짯an f체r das Beta-Pro짯gramm anmel짯den. Nach erfolg짯rei짯cher Regis짯trie짯rung besteht 체ber das hier짯f체r ein짯ge짯rich짯te짯te Por짯tal http://developer.amd.com/mantle/ Zugriff auf das Man짯t짯le SDK. Unter dem ange짯ge짯be짯nen Link fin짯den sich auch Infor짯ma짯tio짯nen zum Ablauf der Anmeldung.

GDC2014-Mantle-Tools-01 GDC2014-Mantle-Tools-02 GDC2014-Mantle-Tools-03 GDC2014-Mantle-Tools-04
AMD Man짯t짯le SDK Tools: Perf짯Stu짯dio 2

Laut AMD haben sich bis짯her bereits 40 Ent짯wick짯lungs짯stu짯di짯os vor짯ab f체r die geschlos짯se짯ne Beta regis짯triert. Offen짯bar besteht ein gro짯횩es Inter짯es짯se, mit Blick auf DirectX 12 Erfah짯run짯gen mit der hard짯ware짯n채짯he짯ren Pro짯gram짯mie짯rung von GPUs zu sam짯meln, die auch bereits in End짯pro짯duk짯ten genutzt wer짯den k철nnen.

Quel짯le: AMD