Test: Cooler Master Silencio 452

Artikel-Index:
Cooler Master Silencio 452

Der amerikanische Hersteller Cooler Master ist gewissermaßen der Vorreiter im Bereich gedämmter Gehäuse. Mittlerweile bietet er neun Modelle an, welche allesamt unter der Silencio-Reihe laufen. Nach und nach kamen in den letzten Jahren immer mehr Anbieter wie Nanoxia, Fractal Design, Cooltek oder andere Hersteller hinzu. Aber messen müssen sie sich letztendlich am günstigen Preis der Silencio-Reihe. Cooler Master ist jedoch bis jetzt noch der unangefochtene Preisführer. Wir haben uns für unseren heutigen Artikel das neuste Modell der Silencio-Reihe, das Silencio 452, in die Redaktion geholt, um zu sehen, ob Cooler Master seine Position behaupten kann.

cooler-master-silencio-452_teaser

Wir bedanken uns bei Cooler Master für das Testmuster und wünschen viel Spaß beim Lesen.

Testsystem »