Test: Cooler Master Silencio 452

Artikel-Index:

Der ame­ri­ka­ni­sche Her­stel­ler Coo­ler Mas­ter ist gewis­ser­ma­ßen der Vor­rei­ter im Bereich gedämm­ter Gehäu­se. Mitt­ler­wei­le bie­tet er neun Model­le an, wel­che alle­samt unter der Silen­cio-Rei­he lau­fen. Nach und nach kamen in den letz­ten Jah­ren immer mehr Anbie­ter wie Nan­oxia, Frac­tal Design, Cool­tek oder ande­re Her­stel­ler hin­zu. Aber mes­sen müs­sen sie sich letzt­end­lich am güns­ti­gen Preis der Silen­cio-Rei­he. Coo­ler Mas­ter ist jedoch bis jetzt noch der unan­ge­foch­te­ne Preis­füh­rer. Wir haben uns für unse­ren heu­ti­gen Arti­kel das neus­te Modell der Silen­cio-Rei­he, das Silen­cio 452, in die Redak­ti­on geholt, um zu sehen, ob Coo­ler Mas­ter sei­ne Posi­ti­on behaup­ten kann.

cooler-master-silencio-452_teaser

Wir bedan­ken uns bei Coo­ler Mas­ter für das Test­mus­ter und wün­schen viel Spaß beim Lesen.

» Test­sys­tem