CPU-Kühler: Scythe Iori & Kotetsu

Artikel-Index:
Titelbild_Scythe_Iori_Kotetsu

Der japanische Kühlerspezialist Scythe pflegt seit Jahren erfolgreiche Modelle wie den Mugen oder den Katana. Trotzdem herrscht kein Stillstand, was Neuentwicklungen angeht. Den Ashura hatten wir ja bereits im Test und er hat sich nahtlos in die Produktpalette eingefügt, indem er eine gute Leistung für einen guten Preis abliefert. Heute wollen wir uns um zwei weitere Modelle kümmern, die noch nicht allzu lange im Portfolio vorhanden sind, den Iori als jüngsten Spross und den Kotetsu als Art Mini-Ashura. Dabei haben wir wieder ein Top-Blow- und ein Tower-Modell. Was die beiden leisten, haben wir uns angesehen und wünschen euch viel Spaß auf den folgenden Seiten.

Wir möchten uns bei Scythe für die Bereitstellung der Samples bedanken.

» Testsystem