CPU-Kühler: Scythe Iori & Kotetsu

Artikel-Index:

Der japa­ni­sche Küh­ler­spe­zia­list Scy­the pflegt seit Jah­ren erfolg­rei­che Model­le wie den Mugen oder den Kata­na. Trotz­dem herrscht kein Still­stand, was Neu­ent­wick­lun­gen angeht. Den Ashura hat­ten wir ja bereits im Test und er hat sich naht­los in die Pro­dukt­pa­let­te ein­ge­fügt, indem er eine gute Leis­tung für einen guten Preis ablie­fert. Heu­te wol­len wir uns um zwei wei­te­re Model­le küm­mern, die noch nicht all­zu lan­ge im Port­fo­lio vor­han­den sind, den Iori als jüngs­ten Spross und den Kotetsu als Art Mini-Ashura. Dabei haben wir wie­der ein Top-Blow- und ein Tower-Modell. Was die bei­den leis­ten, haben wir uns ange­se­hen und wün­schen euch viel Spaß auf den fol­gen­den Seiten.

Wir möch­ten uns bei Scy­the für die Bereit­stel­lung der Samples bedanken.