Func MS‚ÄĎ3 & Surface 1030 L

Artikel-Index:

Hier¬≠zu¬≠lan¬≠de ist der aus dem son¬≠ni¬≠gen Kali¬≠for¬≠ni¬≠en stam¬≠men¬≠de Her¬≠stel¬≠ler Func eigent¬≠lich recht unbe¬≠kannt. Bis vor kur¬≠zem hat¬≠te der Her¬≠stel¬≠ler ledig¬≠lich Maus¬≠pads im Ange¬≠bot, greift aber mit der MS‚ÄĎ3 nun auch ein neu¬≠es Seg¬≠ment an. Gam¬≠ing-M√§u¬≠se gibt es gef√ľhlt wie Sand am Meer und dem¬≠zu¬≠fol¬≠ge muss der Her¬≠stel¬≠ler Fea¬≠tures oder eine gewis¬≠se Qua¬≠li¬≠t√§t bie¬≠ten, um sich gegen die Kon¬≠kur¬≠renz durch¬≠set¬≠zen zu k√∂n¬≠nen. Was die Enthu¬≠si¬≠as¬≠ten bereit¬≠hal¬≠ten, haben wir uns ange¬≠se¬≠hen. Dabei wer¬≠fen wir heu¬≠te nicht nur einen Blick auf die Maus selbst, son¬≠dern auch auf das Sur¬≠face 1030 L.

Wir m√∂ch¬≠ten uns bei Func f√ľr die Bereit¬≠stel¬≠lung der bei¬≠den Samples bedanken.

geiz¬≠hals-Preis¬≠ver¬≠gleich ‚ÄĒ Func Sur¬≠face 1030 L
geiz¬≠hals-Preis¬≠ver¬≠gleich ‚ÄĒ Func MS‚ÄĎ3