mITX-Gehäuse: SilverStone Milo ML06

Artikel-Index:

Wenn es um mITX-Gehäu­se aus dem Hau­se Sil­verStone geht, ist in den meis­ten Fäl­len nur die Sugo-Rei­he im Gespräch. Doch der Her­stel­ler hat noch mehr zu bie­ten. Heu­te soll es in unse­rem Test um das Milo ML06 gehen, des­sen Name unwei­ger­lich an die berühm­te Mar­mor­sta­tue, die Venus von Milo, erin­nert. Wäh­rend die Sugo-Model­le auf­grund des fast schon üppi­gen Raum­an­ge­bo­tes als All­round-Pro­dukt bezeich­net wer­den könn­ten, geizt das deut­lich klei­ne­re ML06 nicht mit pfif­fi­gen Ide­en, um die größt­mög­li­che Varia­bi­li­tät bie­ten zu kön­nen. Wo die Stär­ken und Schwä­chen des Gehäu­ses lie­gen, haben wir uns ange­se­hen und wün­schen euch viel Spaß beim Lesen.

Wir möch­ten uns bei Sil­verStone für die Bereit­stel­lung des Sam­ples bedan­ken.

gh.de-Preisvergleich — Sil­verStone Milo ML06 schwarz

» Tech­ni­sche Daten