mITX-Gehäuse: Inter-Tech Q‑6 & E‑i7

Artikel-Index:

Inter-Tech ist nicht unbe­dingt als Pre­mi­um­mar­ke bekannt, dafür wer­den aber eine gro­ße Zahl güns­ti­ger Pro­duk­te unter die­sem Label ange­bo­ten. Bereits auf der CeBIT 2012 haben wir uns das Port­fo­lio ange­se­hen und waren schlicht über­rascht, wie vie­le Pro­duk­te sei­ner­zeit erhält­lich waren. Das ist auch heu­te noch so. Heu­te soll es uns vor allem um zwei Gehäu­se aus dem mITX-Bereich gehen – das Inter-Tech E‑i7 und das Q‑6. Bei­de zie­len auf­grund der Abmes­sun­gen und der exter­nen Netz­tei­le nicht unmit­tel­bar auf Enthu­si­as­ten ab, ver­mit­teln aber auf den ers­ten Blick einen guten Ein­druck. Ob sich die­ser bewahr­hei­ten kann, haben wir uns ange­se­hen und wün­schen euch viel Spaß auf den fol­gen­den Seiten!

Wir möch­ten uns bei Inter-Tech für die Bereit­stel­lung der Sam­ples bedanken.

geiz­hals-Preis­ver­gleich — Inter-Tech Q‑6 (schwarz)
geiz­hals-Preis­ver­gleich — Inter-Tech E‑i7 (sil­ber)