AMD E2-2000 / ASUS E2KM1I DELUXE

Artikel-Index:

Vor knapp zwei Jahren veröffentlichte AMD die ersten APUs. Die A-Serie ist inzwischen in der zweiten Generation erhältlich, die E-Serie ist momentan lediglich gepflegt worden. Wir konnten uns die Fortschritte von der E-350 zur E-450 ansehen, heute soll es um die E2-2000 gehen. Bei den technischen Daten hat das neueste Topmodell der E-Serie-APU geringe Verbesserungen erfahren. Die Taktraten sind leicht nach oben korrigiert bei gleicher Abwärme. Wie und ob sich die kleinen Verbesserungen bemerkbar machen, haben wir uns angesehen. Nebenbei haben wir das ASUS-Mainboard allgemein einem Test unterzogen. Viel Spaß auf den folgenden Seiten!

Wir möchten uns bei ASUS für die Bereitstellung des E2KM1I DELUXE bedanken.

Geizhals.de-Preisvergleich
ASUS E2KM1I DELUXE in der Planet-3DNow!-Mainboarddatenbank

» ASUS E2KM1I DELUXE - Technische Daten