Rebellion unterst체tzt Mantle-API von AMD mit hauseigener Asura-Spiel-Engine und Sniper Elite 3

Der bri짯ti짯sche Ent짯wick짯ler von Com짯pu짯ter짯spie짯len Rebel짯li짯on hat sei짯ne Unter짯st체t짯zung f체r die 3D-Pro짯gram짯mier짯schnitt짯stel짯le Man짯t짯le von AMD bekannt짯ge짯ge짯ben. In enger Zusam짯men짯ar짯beit mit AMD soll das Man짯t짯le-Back-End in die fir짯men짯ei짯ge짯nen Spiel-Engi짯ne 쏛su짯ra imple짯men짯tiert wer짯den, die somit nach 쏤rost짯bi짯te 3 von DICE und 쏯itrous von Oxi짯de Games als drit짯te die neue API nut짯zen k철n짯nen wird. Der CTO und Mit짯gr체n짯der von Rebel짯li짯on Chris King짯s짯ley begr체n짯det die Ent짯schei짯dung damit, dass man als eines der f체h짯ren짯den unab짯h채n짯gi짯gen Ent짯wick짯ler짯stu짯di짯os stets die neu짯es짯ten Tech짯no짯lo짯gien nut짯zen wol짯le. Au횩er짯dem zeigt er sich von den M철g짯lich짯kei짯ten der neu짯en API begeis짯tert, die sie f체r das PC-Gam짯ing und die gesam짯te Indus짯trie biete.

As one of Europe셲 lea짯ding inde짯pen짯dent games stu짯di짯os we쇑춓e dedi짯ca짯ted to con짯stant짯ly pushing our tech짯no짯lo짯gy as far as we can, and we쇑춓e exci짯ted about the pos짯si짯bi짯li짯ties that Man짯t짯le brings to PC gam짯ing and the indus짯try as a who짯le. Chris King짯s짯ley, CTO und Mit짯gr체n짯der von Rebellion

Jason King짯s짯ley, CEO sowie Crea짯ti짯ve Direc짯tor von Rebel짯li짯on, wird etwas kon짯kre짯ter. Er k체n짯digt als ers짯tes Spiel von Rebel짯li짯on, wel짯ches Man짯t짯le nut짯zen wird, den Tak짯tik-Shoo짯ter Sni짯per Eli짯te 3 an. Zudem stellt King짯s짯ley wei짯te짯re Spie짯le f체r 2014 in Aus짯sicht, die eben짯falls von der neu짯en API Gebrauch machen wer짯den. Offen짯bar plant das Stu짯dio sogar Man짯t짯le in allen sei짯nen zuk체nf짯ti짯gen Spie짯len zu unterst체tzen.

We belie짯ve that sup짯port짯ing Man짯t짯le will enable us to stay on the blee짯ding edge of PC gam짯ing and ensu짯re that we don셳 lea짯ve any per짯for짯mance on the table when it comes to offe짯ring gamers ama짯zing experiences.

Our first Man짯t짯le sup짯port짯ed title will of cour짯se be our flag짯ship 2014 game, Sni짯per Eli짯te 3. And alt짯hough we can셳 talk about them right now we can셳 wait to reve짯al even more titles with Man짯t짯le sup짯port in the next year.

Sup짯port짯ing Man짯t짯le in all our future PC titles will play a big part in what will be a huge year for Rebel짯li짯on. 2013 has been a huge짯ly exci짯ting year for the stu짯dio, and 2014 is lining up to be even bet짯ter. Jason King짯s짯ley, CEO und Crea짯ti짯ve Direc짯tor von Rebellion

Quel짯le: Fir짯men-Blog Rebellion